Gratis Versand ab €30 Gratis Versand ab €30

Lieferung

Aufgrund von COVID-19 kann es weitere 5 Werktage dauern, bis Bestellungen eingehen.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag innerhalb von 24 bis 48 Stunden versandt, sofern die Zahlung und die Verfügbarkeit der Lagerbestände vorliegen. Bitte erlauben Sie 48 Stunden an Wochenenden und Feiertagen.
Wir versenden Waren zurzeit innerhalb Deutschlands, der EU und der Schweiz. Weitere Shops www.kidsimply.at bzw. www.kidsimply.ch.

Wir bieten einen Standard-Lieferservice mit DHL:
(Für die Sendungsverfolgung teilen wir die Email Adresse des Kunden mit DHL. Falls dies nicht erwünscht ist, bitten wir dies im Notizfeld der Bestellung zu erwähnen)

Deutsches Festland - €4,50
Geschätzte 3 Werktage nach Versand
(Standard-Sendungsverfolgung)
oder
KOSTENLOS für Bestellungen über 50 €

EU - €13,50
Schweiz-€18,00
Geschätzte 3 - 5 Werktage nach Versand
(Internationale Sendungsverfolgung und signierte Lieferung)
„Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.“
Ist eine Lieferung von Waren an den Kunden an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift nicht möglich, sendet das beauftragte Transportunternehmen die Ware an den Verkäufer zurück, wobei der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung zu tragen hat. Dies gilt nicht, wenn der Kunde den erfolglosen Zustellungsversuch nicht zu vertreten hat. Dem Kunden bleibt der Nachweis, dass dem Verkäufer kein oder ein geringer Schaden entstanden ist, ausdrücklich vorbehalten. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen zum Annahmeverzug gemäß §§ 293 ff. BGB.
Die Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Produktseite entnehmen. Die Lieferzeit verlängert sich angemessen bei die Lieferung beeinträchtigenden Umständen durch höhere Gewalt. Der höheren Gewalt stehen gleich Streik, Aussperrung, behördliche Eingriffe, Energie- und Rohstoffknappheit, unverschuldete Transportengpässe, unverschuldete Betriebsbehinderungen zum Beispiel durch Feuer, Wasser und Maschinenschäden und alle sonstigen Behinderungen, die bei objektiver Betrachtungsweise nicht vom Verkäufer herbeigeführt worden sind. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden dem Kunden unverzüglich mitgeteilt. Dauert das Leistungshindernis in den vorgenannten Fällen mehr als 2 Wochen nach den ursprünglich angegebenen Lieferzeiten für das betreffende Produkt, so sind Sie zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. Vom Kunden bereits geleistete Zahlungen werden unverzüglich erstattet.
Wir behalten uns den Rücktritt vom Vertrag mit dem Kunden vor, wenn wir trotz Abschlusses eines kongruenten Deckungsgeschäfts mit unseren Lieferanten selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert wurden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben, wir Sie hierüber unverzüglich informiert haben und kein Beschaffungsrisiko übernommen wurde. Vom Kunden bereits geleistete Zahlungen werden unverzüglich erstattet.
Liquid error: Could not find asset snippets/hextom_fsb_main.liquid